Chromosom 8, Monosomie 8p

importan; Es ist möglich, dass der Haupttitel des Berichts Chromosome 8, Monosomie 8p ist nicht der Name, den Sie erwartet. Bitte überprüfen Sie die Synonyme Auflistung der alternativen Namen zu finden (n) und Unordnung Unterteilung (en) in diesem Bericht behandelten.

Chromosoms 8 ist Monosomie 8p eine seltene chromosomale Störung, die durch Deletion (Monosomie) charakterisiert eines Teils des achten Chromosoms. Assoziierte Symptome und Befunde können stark in Reichweite und Schwere von Fall zu Fall variieren. Allerdings gemeinsame Merkmale umfassen Wachstum deficienc; mental retardatio; Fehlbildungen des Schädels und des Gesichts (kraniofaziale) Bereich, wie zum Beispiel einem kleinen Kopf (Mikrozephalie) und vertikale Hautfalten, die die Augen der inneren Ecken (Epikanthus kann bedecken, Herz (Herz) abnormalitie und / oder Genital Mängel bei den betroffenen Männern. Zusätzliche craniofacial Funktionen können auch vorhanden sein, das zu werden neigen dazu, weniger offensichtlich mit dem Alter, wie ein kurzer, breiter nos, eine niedrige, breite Nasen bridg, und / oder eine kleine Kiefer (Mikrognathie) In den meisten Fällen Chromosome 8, Monosomie 8p. aus spontaner (de novo) Fehler sehr früh in der embryonalen Entwicklung zu führen, die aus unbekannten Gründen auftreten.

March of Dimes Birth Defects Foundatio; 1275 Mamaroneck Avenu; White Plains, NY 1060; Tel: (914) 997-448; Fax: (914) 997-476; Tel: (888) 663-463; E-Mail: ASKUS @ marchofdime; Internet: http: //www.marchofdime; Die Ar; 1825 K Street NW, Suite 120; Washington, DC 2000; Tel: (202) 534-370; Fax: (202) 534-373; Tel: (800) 433-525; TDD: (817) 277-055; E-Mail: info @ thear; Internet: http: //www.thear; Chromosome Disorder Outreach, Inc; P. O. Box 72; Boca Raton, FL 33429-072; UNS; Tel: (561) 395-425; Fax: (561) 395-425; E-Mail: info @ chromodisorde; Internet: http: //www.chromodisorder/CDO; Herz Associatio; 7272 Greenville Avenu; Dallas, TX 7523; Tel: (214) 784-721; Fax: (214) 784-130; Tel: (800) 242-872; E-Mail: Review.personal.info@hear; Internet: http: //www.hear; UNIQUE – Seltene Chromosome Disorder Unterstützung Grou; P. O. Box 218; Caterha; Surrey, CR3 5G; Vereinigtes K; Tel: 440188333076; Fax: 440188333076; E-Mail: info @ rarechrom; Internet: http: //www.rarechrom; Craniofacial Gründung der Americ; 975 East Third Stree; Chattanooga, TN 3740; Tel: (423) 778-917; Fax: (423) 778-817; Tel: (800) 418-322; E-Mail: terry.smyth@erlange; Internet: http: //www.craniofacialfoundatio; Genetische und Seltene Krankheiten (GARD) Informationen Cente; PO Box 812; Gaithersburg, MD 20898-812; Tel: (301) 251-492; Fax: (301) 251-491; Tel: (888) 205-231; TDD: (888) 205-322; Internet: http://rarediseases.info.nih.gov/GARD/

Dies ist ein Auszug aus einem Bericht der National Organization for Rare Disorders (NORD). Eine Kopie des vollständigen Berichts kann kostenlos von der NORD-Webseite für registrierte Benutzer heruntergeladen werden. Der vollständige Bericht enthält zusätzliche Informationen, einschließlich der Symptome, Ursachen, betroffene Bevölkerung, im Zusammenhang mit Erkrankungen, Standard- und experimentellen Therapien (falls vorhanden), und Referenzen aus der medizinischen Literatur. Für eine Volltextversion dieses Thema gehen, zu www.rarediseases und klicken Sie auf der Seltenen Krankheit Datenbank unter “Rare Disease Information”.

Die Informationen in diesem Bericht ist nicht für diagnostische Zwecke bestimmt sind. Es wird nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. NORD empfiehlt, dass die Betroffenen den Rat oder Rat ihrer eigenen persönlichen Ärzte suchen.

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Diese Krankheit Eintrag wird am Ende des Themas auf medizinische Informationen über den Zeitpunkt basiert. Da NORD Ressourcen begrenzt sind, ist es nicht möglich, jeden Eintrag in der Datenbank für seltene Krankheiten zu halten vollständig aktuell und korrekt. Bitte erkundigen Sie sich bei den genannten Agenturen im Bereich Ressourcen für die aktuellsten Informationen über diese Erkrankung.

Für weitere Informationen und Unterstützung über seltene Erkrankungen, kontaktieren Sie bitte die National Organization for Rare Disorders bei P. O. Box 1968, Danbury, CT 06813-1968, Telefon (203) 744-0100, Website www.rarediseases oder E-Mail-Waise @ rarediseases

Zuletzt aktualisiert: 4/8/200; Copyright 1996, 2001, 2003, 2009 National Organization for Rare Disorders, Inc.

 von der National Organization for Rare Disorders

8P- Syndrom, Partia; Chromosome 8, 8p Deletion-Syndrom, Partia; Chromosome 8, partielle Deletion von Kurz Ar; Del (8P) Syndrom, Partia; Distal 8P Monosom; Teil 8P Monosom; Klemme 8P- Syndrom (8p21 bis 8p23-pter), einschließen; Chromosome 8, teilweise Monosomie 8p

Keiner

Katecholamine im Bluttest – warum es gemacht wird

Ein Test für Katecholamine misst die Menge der Hormone Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin im Blut. Diese Katecholamine werden von Nervengewebe, das Gehirn und die Nebennieren gemacht. Katecholamine helfen, den Körper zu reagieren oder Schrecken zu betonen und den Körper für “Kampf-oder-Flucht” Reaktionen vorzubereiten.

Koffein, wie Kaffee, Tee, Kakao und chocolat; Amine. Diese sind in Bananen, Walnüsse, Avocados, Bohnen, Käse, Bier und Rotwein zu finden; Alle Lebensmittel oder Flüssigkeiten mit vanill; Licoric; Aspirin

Katecholamine erhöhen Herzfrequenz, Blutdruck, Atemfrequenz, Muskelkraft und geistige Wachheit. Sie senken auch die Menge an Blut in die Haut gehen und Darm und erhöhen Blut zu den wichtigsten Organe gehen, wie Gehirn, Herz und Nieren.

Bestimmte seltene Tumoren (wie ein Phäochromozytom) kann die Menge der Katecholamine im Blut erhöhen. Dies führt zu hohen Blutdruck, übermäßiges Schwitzen, Kopfschmerzen, schneller Herzschlag (Palpitationen), und Zittern.

Ein Catecholamin-Test wird durchgeführt, um einen Tumor in der Nebenniere ein Phäochromozytom genannt diagnostizieren. Katecholamin-Spiegel im Blut kann sich schnell ändern, so dass es schwierig sein kann, hohe Werte in einer einzigen Blutprobe zu finden. Aber eine besondere Verbindung, Metanephrin kann im Blut gefunden werden, die ein Phäochromozytom vorliegt bedeuten kann. Ärzte wollen kann einen Urintest zu tun, die Katecholamin-Spiegel über 24 Stunden misst.

Sie können aufgefordert werden, die folgenden Lebensmittel und Flüssigkeiten für 2 bis 3 Tage, um zu vermeiden, bevor dieser Test mit

nicht essen oder trinken etwas für 10 Stunden vor diesem Test Sie können aufgefordert werden. Verwenden Sie keine Tabak für 4 Stunden vor der Bluttest.

Viele Arzneimittel können die Ergebnisse dieses Tests ändern. Seien Sie sicher, dass Ihr Arzt über alle verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Medikamente zu sagen, Sie nehmen.

angeborener Herzfehler-Medikamente

Medikamente oft nötig sind, um angeborene Herzfehler zu behandeln, bis der Defekt repariert oder korrigiert werden. Einige Kinder und Erwachsene brauchen Medizin zu nehmen, selbst nachdem der Defekt behoben ist. Kinder mit bestimmten Mängeln, die für eine lange Zeit Medikamente einnehmen kann nicht vollständig korrigiert werden können müssen.

Art des Mangels. Komplexe cyanotic Herzfehler müssen in der Regel eine Behandlung mit Medikamenten häufiger als azyanotisch Herzfehler; Größe des Defekts. Kinder mit großen oder komplexen Defekte sind wahrscheinlich Symptome haben und brauchen Medikamente können die Symptome zu lindern.

Atherosclerosis – Verhärtung und Verengung der Arterien – bekommt eine Menge schlechte Presse, aber mit gutem Grund. Diese fortschreitende Prozess leise und langsam blockiert Arterien, Blutfluss in Gefahr zu bringen; Atherosklerose ist die übliche Ursache von Herzinfarkt, Schlaganfall und periphere arterielle Verschlusskrankheit – was zusammen werden als “Herz-Kreislauf-Krankheit.” Kardiovaskuläre Erkrankungen sind die Nummer 1 Killer in Amerika mit mehr als 800.000 Todesfälle im Jahr 2005; Wie entwickelt sich Atherosklerose? Wer bekommt es, und …

Medikamente können verwendet werden, um Komplikationen zu behandeln, die Symptome lindern, oder Probleme zu vermeiden. Sie könnten nicht den Mangel selbst zu behandeln.

Im Folgenden sind einige der Medikamente für Herzdefekten.

Wissen, wie Medizin sicher zu geben. Ihr Kind Herz-Medikamente sind sehr stark und können gefährlich sein, wenn sie nicht korrekt angegeben sind. Für Hilfe, Angeborene Herzfehler: Pflege für Ihr Kind.

Diuretikum die Menge des zusätzlichen Flüssigkeit im Körper zu senken; Digoxin erhöht die Festigkeit der Herzschlag; Vasodilatatoren erweitern Blutgefäße, so das Blut leichter fließen kann; Antiarrhythmika behandeln und unregelmäßigen Herzschlag zu verhindern.

Prostaglandine und Prostaglandin-Hemmer halten helfen offen oder fetalen Blutgefäß schließen, die so genannte Ductus arteriosus, die normalerweise bei der Geburt schließt.

Antibiotika, bevor bestimmte zahnärztliche und chirurgische Eingriffe helfen Endokarditis bei manchen Menschen zu verhindern; Blutverdünner wie Aspirin oder Antikoagulantien, senken das Risiko von Blutgerinnseln im Herzen oder in den Blutgefäßen.

Arteria carotis Krankheit – Themenübersicht

Eine Karotis auf jeder Seite des Halses liefert Blut zum Gehirn. Karotis-Krankheit tritt auf, wenn eine Substanz namens Plaque bildet sich in einer oder in beiden Arterien. Der Aufbau kann die Arterie verengen und den Blutfluss zum Gehirn zu reduzieren. Dies kann die Chance auf einen Schlaganfall oder eine transitorische ischämische Attacke (TIA) zu erhöhen.

Sie rauchen; Sie haben Bluthochdruck; Sie haben hohe Cholesterin; Sie haben Diabetes; Sie haben eine Familiengeschichte der Verhärtung der Arterien.

Diese Krankheit entwickelt sich in der gleichen Weise wie koronare Herzkrankheit.

Plaque in den Arterien in Ihrem Körper im Laufe der Zeit aufzubauen. Dieser Aufbau wird oft als “Härtung” der Arterien genannt. Plaque bilden kann, weil

Viele Menschen haben keine Symptome. Für manche Menschen ist eine TIA oder Schlaganfall das erste Anzeichen der Krankheit.

Wenn Sie eines dieser Symptome einer TIA oder Schlaganfall haben, rufen Sie 911 oder anderer Notdienste sofort.

Stenosen können bei einer körperlichen Untersuchung gefunden werden. Ihr Arzt kann, um den Hals für einen Ton hören genannt bruit (ausgesprochen “broo-EE”). Dieser whooshing Sound hört man oft, wenn eine Karotis verengt ist.

Wenn Ihr Arzt meint, Stenose Sie haben können, werden Sie einen Doppler-Ultraschall haben. Dieser Test verwendet Schallwellen zu zeigen, wie Blut eine Arterie oder Vene fließt. Sie können auch eine CT-Angiographie oder eine Magnetresonanz Angiogramm (MRA).

Routinetests für Arteria carotis Krankheit sind nicht für jeden zu empfehlen. Experten empfehlen, sie nur für Menschen, die Symptome haben. 1

Einige Unternehmen verkaufen Ultraschall-Screening in Einkaufszentren oder anderen Orten. Aber Versicherung zahlt nicht für diese Tests, weil sie nicht von den Experten empfohlen werden. Außerdem ist Ihr Arzt nicht beteiligt den Test bei der Verschreibung. So ist er oder sie es nicht, die Ergebnisse, Ihnen zu erklären. Es ist eine gute Idee, mit Ihrem Arzt sprechen, bevor einer dieser Tests haben.

Plötzliche Taubheit, Kribbeln, Schwäche oder Verlust der Bewegung in Ihrem Gesicht, Arm oder Bein, vor allem nur auf einer Seite des Körpers; Plötzliche Veränderungen des Sehvermögens; Plötzliche Schwierigkeiten beim Sprechen; Plötzliche Verwirrung oder Schwierigkeiten zu verstehen, einfache Aussagen; Plötzliche Probleme mit dem Gehen oder das Gleichgewicht; Eine plötzliche, starke Kopfschmerzen, die aus vergangenen Kopfschmerzen unterscheidet.

Kindheit Zentralnervensystem atypischen teratoid / rhabdoid Tumorbehandlung (pdqто): [] -stages des zentralen Nervensystems atypischen teratoid / rhabdoid Tumor

Es gibt keine Standard-Staging-System für das zentrale Nervensystem atypischen teratoid / rhabdoid Tumor.

Kindheit Kraniopharyngeome sind gutartige Hirntumore in der Nähe der Hypophyse gefunden; Kindheit Kraniopharyngeome sind seltene Tumoren in der Regel in der Nähe der Hypophyse (eine erbsengroße Orgel an der Unterseite des Gehirns, die andere Drüsen steuert) gefunden und den Hypothalamus (eine kleine kegelförmige Organ an die Hypophyse verbunden Nerven); Anatomie des Inneren des Gehirns, die Zirbeldrüse und Hypophyse, Sehnerv, Ventrikel (mit Zerebrospinalflüssigkeit in blau dargestellt) zeigt, und andere …

Zur Behandlung wird dieser Tumor als neu diagnostizierten oder rezidivierenden gruppiert. Die Behandlung hängt von der folgenden

Die Ergebnisse aus dem folgenden Verfahren werden auch zu planen Behandlung

Diese Information wird erzeugt und durch den Nationa vorgesehen ist; Cance; (Institut). Die Informationen in diesem Thema können geändert haben, seit es geschrieben wurde. Für die aktuellsten Informationen kontaktieren den Nationa; Cance; Institut über das Internet-Website unter http: /; cancer.gov oder rufen Sie 1-800-4-CANCER.

 Öffentliche Informationen vom National Cancer Institute

kognitive Entwicklung, im Alter von 12 bis 24 Monaten – Themenübersicht

Das Gehirn wächst dramatisch durch das zweite Jahr des Lebens. Rund 12 Monate entwickeln Kleinkinder eine neue Fähigkeit Erfahrungen zu erinnern, die ein paar Stunden eingetreten ist oder sogar einen Tag früher. Kleinkinder zeigen häufig diese neue Fähigkeit durch eine erinnerte Erfahrung zu wiederholen, wie einen Ball zu werfen oder Blöcke, zu einem späteren Zeitpunkt zu stapeln. Veränderungen im Gehirn erlauben ein Kleinkind zwischen 18 und 24 Monate alt auf komplexere Weise zu denken, wie Ereignisse erinnert, die Tage zuvor aufgetreten. Das ältere Kind beginnt zu spielen vorzutäuschen. Zum Beispiel kann er oder sie geben einen Teddy einen “Drink” aus einem Becher zu tragen oder den Bären “talk” am Telefon lassen. Diese Kleinkinder beginnen, auch Symbole zu verstehen (zum Beispiel, dass Worte für Objekte stehen kann).

Sie haben wahrscheinlich gehört, dass Fernsehen, hochkalorische Naschen erhöht und verminderte körperliche Aktivität verbunden sind, um Preise von Fettleibigkeit bei Kindern die Höhe schnellen. Aber die jüngsten Forschungspunkte auf einen neuen Täter: Mangel an Schlaf; Kinder, die nicht genug sind viel höheres Risiko für Fettleibigkeit als Kinder schlafen, die genug schlafen “, sagt Frederick J. Zimmerman, PhD, Vorsitzender und Professor in der Abteilung für Gesundheitsdienste an der UCLA School of Public Health, und einer der führen Forscher in einer aktuellen Studie, die …

Im Alter von 18 Monaten haben Kleinkinder ein besseres Verständnis von der Welt außerhalb von zu Hause entwickelt. Kleinkinder beginnen, ein Gefühl des Selbst zu entwickeln, die Fähigkeit, sich als getrennt von anderen zu sehen. Sie können nun eine Bedrohung vorstellen und gehen oft über einen Zeitraum von Eltern klammert und Angst vor Fremden zu sein.

Kontaktlinsen-Probleme: Hypoxie – Themenübersicht

Hypoxie tritt auf, wenn die Hornhaut nicht genug Sauerstoff bekommt. Es ist die häufigste Komplikation der Kontaktlinse tragen, vor allem zum längeren Tragen Linsen.

Die heutigen Lehrer in vollem Umfang Gebrauch von Computern, interaktiven Whiteboards, digitale Geräte und sogar 3D-Technologie, um die Lernumgebung zu verbessern. Vierzig Prozent der Lehrer nutzen den Computer für den Unterricht, und mindestens ein Computer ist in 97% aller Klassen. Das summiert sich für Kinder zu viel Zeit auf dem Bildschirm nach oben, die auch fernsehen oder auf dem Computer zu Hause spielen. Aber ist es schädlich für ein Kind die Vision; Die Eltern sind besorgt. Fast ein Drittel sagen, sie sind besorgt, dass Computer und Handheld-Elektronik …

Gasdurchlässigen harten Kontaktlinsen haben fast einige Probleme, wie overwearing Syndrom und Hornhauttrübung eliminiert. Probleme, die immer noch trübe Vision auftreten sind durch milde Corneaschwellung (Ödeme) oder Verwerfungen verursacht. Im Laufe der Zeit kann kornealen Hypoxie zu ernsthaften Problemen führen mit der Hornhaut.

Kindheit Leberkrebsbehandlung (pdqто): Behandlung [] -allgemein Informationen

Zum Glück, Krebs bei Kindern und Jugendlichen ist selten, obwohl die Gesamthäufigkeit von Krebs im Kindesalter hat sich langsam seit 1975 zunehmende [1] Kinder und Jugendliche mit Krebs sollten medizinischen Zentren bezeichnet werden, die ein interdisziplinäres Team von Krebs-Spezialisten haben mit der Erfahrung der Behandlung von Krebserkrankungen, die bei Kindern und Jugendlichen auftreten. Dieser multidisziplinäre Team-Ansatz umfasst die Fähigkeiten der Hausarzt, pädiatrische chirurgische subspecialists, Strahlentherapeuten, pädiatrische Onkologen / Hämatologen, Reha-Spezialisten, Kinderkrankenschwester Spezialisten, Sozialarbeiter und andere, um sicherzustellen, dass die Kinder behandelt werden, unterstützende Pflege und Rehabilitation, dass optimale Überleben und die Lebensqualität zu erreichen. (Siehe die PDQ Supportive und Palliative Care Zusammenfassungen für spezifische Informationen über unterstützende Betreuung für Kinder und Jugendliche mit Krebs.)

Dramatische Verbesserungen in Überleben wurden für Kinder und Jugendliche mit Krebs erreicht. Zwischen 1975 und 2010, die Sterblichkeit um mehr als 50% verringert Krebs im Kindesalter. [1] Kindheit und Jugendkrebsüberlebenden erfordern eine enge Follow-up seit Monaten oder Jahren die Krebstherapie Nebenwirkungen können nach der Behandlung bestehen bleiben oder zu entwickeln. (Siehe Spätfolgen der Behandlung von Kinderkrebs für spezifische Informationen über die Häufigkeit, Art und Überwachung von Spätfolgen bei Kindern und jugendlichen Krebsüberlebenden.)

Hepatoblastom und hepatozellulären Karzinoms

Epidemiologie

Leberkrebs ist eine seltene maligne Erkrankung bei Kindern und Jugendlichen und ist in zwei Haupt histologischen Untergruppen unterteilt: hepatoblastoma und hepatozelluläres Karzinom.

Die Inzidenz von hepatoblastoma in den Vereinigten Staaten erscheint von 0,8 (1975-1983) auf 1,6 (2002 bis 2009) pro Jahr pro 1 Million Kinder im Alter von 19 Jahren und jünger verdoppelt haben. [3, 4], um die Ursache für den Anstieg der Inzidenz von hepatoblastoma unbekannt ist, aber die zunehmende Überleben von sehr niedrigem Geburtsgewicht Frühgeborenen, die mit Hepatoblastom werden bekannt zugeordnet, beitragen kann. [5] in Japan ist das Risiko von Hepatoblastom bei Kindern, die weniger als 1000 g wog Geburt ist 15-mal das Risiko bei normalen Geburtsgewicht Kinder. [6] Andere Daten bestätigt die hohe Inzidenz von hepatoblastoma in sehr geringem Geburtsgewicht Frühgeborenen. [7]

Ursachen von saurem Reflux-Krankheit: Hiatushernie, Schwangerschaft, Lebensmittel und vieles mehr

Was sind die häufigsten Ursachen von saurem Reflux-Krankheit? Die Ärzte sind nicht immer sicher. Ausgelöst durch eine Zunahme von Säure in die Speiseröhre kann saurem Reflux-Krankheit für eine Vielzahl von Gründen zu entwickeln. Hier sind einige der häufigsten Ursachen von saurem Reflux-Krankheit.

Ein Visual Guide to Understanding Sodbrennen

Mehrere Faktoren können das Risiko für saurem Reflux-Krankheit erhöhen.

Magen-Anomalien. Eine häufige Ursache von saurem Reflux-Krankheit ist eine Magen-Anomalie eine Hiatushernie genannt, die bei Menschen jeden Alters auftreten können. A Hiatushernie geschieht, wenn der obere Teil des Magens und des LES über der Membran zu bewegen. Dies ist die Muskelwand der Magen von der Brust zu trennen. Wenn es richtig funktioniert, hilft die Membran normalerweise Säure verhindern, in die Speiseröhre steigt. Aber wenn Sie eine Hiatushernie haben, ist es einfacher für die Säure bis in die Speiseröhre zu bewegen.

Schwangerschaft. Viele Frauen erleben saurem Reflux zum ersten Mal während der Schwangerschaft. Dies wird verursacht durch Konzentrationen von Hormonen in Kombination mit dem Druck der wachsenden Fetus erhöhen. Normalerweise schlimmsten während des dritten Trimesters, die Symptome fast immer gehen weg nach der Entbindung.

Rauchen; Rauchen kann, indem Sie eine der folgenden Bedingungen zu saurem Reflux-Krankheit beitragen

Rauchen erhöht auch das Risiko für Krebs der Speiseröhre.

Acid Reflux Lebensmittel. Essen große Mahlzeiten oder Liegen direkt nach einer Mahlzeit nach unten kann Sodbrennen oder andere Symptome von saurem Reflux-Krankheit, wie ein trockener Husten oder Schwierigkeiten beim Schlucken auslösen. Dies sind einige der häufigsten saurem Reflux Lebensmittel, die Symptome auslösen

Das Trinken von Alkohol erhöht auch das Risiko von Speiseröhrenkrebs. Je mehr Sie trinken, desto größer ist das Risiko. Wenn mit dem Rauchen verbunden sind, ist die Gefahr noch größer als entweder Alkohol oder Tabak allein.

Andere Ursachen von saurem Reflux-Krankheit. Andere häufige Ursachen von saurem Reflux-Krankheit sind

QUELLEN

Nationale Digestive Diseases Informationen Verrechnungszentrale (NDDIC): “. Sodbrennen, gastroösophagealen Reflux (GER) und gastroösophageale Refluxkrankheit”

Cleveland Clinic: “GERD oder Acid Reflux oder Sodbrennen.”

Das College of Gastroenterology: “Sodbrennen oder gastroösophagealen Refluxkrankheit.”

University of Maryland Medical Center: “. Gastroösophageale Refluxkrankheit und Sodbrennen”

Academy of Family Physicians: “Sodbrennen: Hinweise auf, mit der Unbequemlichkeit zu tun haben.”

angeborene Herzfehler-was passiert,

Angeborene Herzfehler passieren, wenn das Herz nicht mehr richtig bilden, wie die Entwicklung von Babys (Fötus) in der Gebärmutter wächst. Herzfehler kann es zu Problemen mit dem Blutfluss durch das Herz führen, nachdem ein Baby geboren ist. Die Probleme können Auswirkungen auf die Versorgung mit Blut und Sauerstoff des Babys.

Entwicklungsverzögerungen oder Behinderungen oder Verhaltensstörungen; Bestimmte körperliche Merkmale, wie zum Beispiel kleiner als durchschnittliche Körpergröße und Gewicht, Clubbing oder Zyanose (bläuliche Färbung der Haut von niedrigem Blut -Sauerstoff Stufen). Diese können Herausforderungen stellen zu einer Person das Selbstwertgefühl und Vertrauen.

Nur etwa ein Drittel der Vollzeit Babys mit einem angeborenen Herzfehler geboren haben erhebliche Mängel, die eine Operation oder haben Mängel müssen, dass der Tod während des ersten Jahres des Lebens führen kann. 1

Nicht alle Defekte gefunden werden, wenn ein Kind sehr jung ist. Einige Defekte verursachen keine Symptome und sind nicht lebensbedrohlich. Diese Defekte können nicht bis in die Teenager-Jahren oder später gefunden werden.

Manche Kinder haben eine kürzere Lebensdauer als der Durchschnitt, wenn ihre Fehler schwerwiegend ist oder wenn Herzversagen oder andere Komplikationen auftreten.

Viele Kinder und Erwachsene mit korrigierten Herzfehlern führen ein gesundes Leben. Aber die Behandlungen, die sie gehabt haben oder den Mangel selbst kann dazu führen, oder zu langfristigen Problemen in Beziehung gesetzt werden. Diese beinhalten

Wenn Sie ein Erwachsener mit einem angeborenen Herzfehler, angeborene Herzfehler bei Erwachsenen.

Sie müssen möglicherweise Entscheidungen über Dinge wie

Schwangerschaft; Geburtenkontrolle; Art der Anstellung.